Nachdem ich all eure tollen Sachen hier gesehen habe, hats mir auch mal wieder in den Fingern gejuckt.
Herausgekommen ist ein neues Halsband für Apps, die ja eh nichts zum Anziehen hat *pfeif*
Oh wie schön <3 Jussis Bruder hat ein Halsband von dir und das würde Suki sicher auch stehen Aber ist ja nicht so als hätte ich 100 Halsbänder in allen Farben und Formen
Meine neue absolute Lieblingsleine:
Warum das Seil weg werfen, wenn man daraus was machen kann
Vielen Dank Ich mag ja eigentlich eher so Farben wie die von Gundis wunderschönem Halsband, aber das Blau passt auch ganz gut für einen Rüden
Ach das habe ich hier ja noch gar nicht gezeigt :
Mir mangelt es zwar an Kreativität, aber da habe ich es doch mal probiert, was man aus einem alten Schrank nicht alles machen kann
Lesifan, sehr hübsch geworden, aber am besten niemals den Ring gegenüber von der Schnalle anbringen, sondern so nah wie möglich an der Schnalle, denn so drückt die Schnalle bei Zug unangenehm auf den Kehlkopf.
Danke sehr für den Tipp Hatte es zwar im Video auch gesehen, aber habe mich dann doch wohl etwas verschätzt
Habe mich jetzt nochmal rangesetzt und das hier gefällt mir noch besser...
Kannst den ruhig noch näher dransetzen, also quasi nach zwei, drei Knoten direkt den Ring rein. Dann kann man danach auch toll weiterflechten, ohne an den Ring denken zu müssen.
Ich zeichne und male sehr gerne. Aber da habe ich tatsächlich nachgeholfen und ein Bild von dem Husky per Photoshop bearbeitet und dann mit Beamer auf die Leinwand projiziert. Dann habe ich nur noch mit Acrylfarbe alles abgemalt
Die Farbkombi gefällt mir sehr! muss ich mir merken,, was sind das genau für Farben?
Noch ein zwei kleine Tipps...
Bitte verwende keine Schlüsselringe, wenn die Aufgehen kann das ziemlich schmerzhaft und gefährlich werden :-o
Wenn du für das nächste mal eine kleinere Schnalle nimmst, kannst du auch verhindern, dass sich das Halsband "verdreht" bzw. hin und her rutsch in der Schnalle. Habe auch schon ne grössere genommen und dann quasi die Führstränge einfach einmal mehr um das Schnallenloch gedreht damits "voller" wurde ;-)
ist auch eigentlich nur eine Notlösung mit den Ringen, weil es keine anderen im Baumarkt gibt und meine Bestlleung bei Baender24 Anscheinend noch in Hongkong unterwegs ist. Und das sind dann D-Ringe also die Richtigen
Keine Ahnung ich habe es über Amazon und dort bei dem Anbieter Bander24 bestellt, wurde aber dann von einem anderen Unternehmen übernommen und wird irgendwo da aus Asien eingeflogen. Finde ich aber ne Frechheit, weil es stand 3-4 Tage Lieferzeit da und jetzt muss ich bis Ende September warten... Das nächste Mal bestelle ich direkt bei Baender24.
hab auch mal einige neue Sachen zu zeigen, da ich ja aufgehlrt habe zu arbeiten gab es einige Abschiedgeschenke und meine 2 Wochen Urlaub nutze ich momentan auch in vollen Zügen
viele Sachen habe ich leider nur mit dem Handy fotografiert...