Das Webband / die Borte kommt auf Gurtband, das meist etwas breiter als das Webband ist.
Und das kommt dann auf Leder, Neopren, Kunstleder.....manche nehmen auch Fleece.
Oh Katja das mit rosa ist ja wunderschön <3
Kann auch nur zu der Nähmaschine ein Daumen hoch geben. Bei dickeren Gurtband hat sie Probleme, aber sonst näht sie alles echt zuverlässig.
was neues von gestern ^^ nach dem ganzen Trubel hab ich mich mal am Weberknoten versucht ^^ und ein Armband für ne Freundin ist sich dann auch noch ausgegangen Der Knoten hat mich fast gekillt xD zum Haareraufen echt ^^
Gerade versuche ich eine Leine zu flechten doppelt rund...irgendwie wirds nichts vor allem nicht rund aber das schaff ich schon ^^
Ich habe dank euch auch meine freude daran gefunden Das Halsband habe ich leider schon eingepackt (werde ein Bild aber nachreichen).
Hier ist ein Foto von meiner ersten Leine ^^
Die Sachen die hier gepostet werden sind alle echt wunderschön. Das hat mich animiert und ich hab mir mit Hilfe des Anleitung-Threads und der Linksammlung gleich mal Materialien zum Halsband nähen bestellt. Ich hoffe, dass ich mich mit meiner Nähmaschine wieder vertrage (wir hatten schon ein paar Diskussionen in der Vergangenheit) und auch bald ein paar Sachen präsentieren kann.
Ich muss euch einfach diese grottenschlechten Bilder zeigen aber ich liiiiiiebe dieses Halsband jetzt schon!
Was meine Maschine so alles kann hihi, so toll! Jetzt muss nur noch der Schnee kommen...
ich habe sie endlich fertiggestellt. So doppeltes Leder + doppelt Gurtband am jeweiligen Ende haben einige Nadeln nicht überstanden Aber hauptsache meiner Maschine gehts gut und die Halsbänder sind schön
Die Farben sind in echt etwas anders, aber naja. Ich finde eigentlich, dass sie mir gut gelungen sind
Clickhalsband für die Jack-Russelhündin einer Freundin
@Sandra: Was hast du denn für eine Nähmaschine die so ein dickes Halsband nähen kann?
Meine streikt schon bei 1 Mal Gurtband und 2 Mal dünnes Kunstleder..