Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Jan 2013
boah wie schön:)und das schon gleich bei den ersten teilen??:)

Anzeige:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
@ Mitch & Amy-85: Die Nähmaschine kann ich nur empfehlen. Hab ich auch als kompletter Anfänger gekauft und liebe sie! :)

Dabei
8 Jul 2013
Oh Katja das mit rosa ist ja wunderschön <3
Kann auch nur zu der Nähmaschine ein Daumen hoch geben. Bei dickeren Gurtband hat sie Probleme, aber sonst näht sie alles echt zuverlässig.

Dabei
27 Nov 2013
Ja, ist rund geflochten mit "Kern".
Abschluss beim Haken ist abgebunden und bei der Handschlaufe mit Weberknoten und kleinem Totenkopf

Hab festgestellt, je nach dem welche schnüre ich der Reihe nach nehme, kommt das Muster vom Bild raus, oder Optik "gestreift"

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Von mir auch mal wieder ganz viel neues :)

In den letzten Wochen so entstanden.... ;)

Im November gabs für die Emma was neues :)

(2).jpg (1).jpg (4).jpg

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin :)

(11).jpg

Weihnachts- und Wichtelgeschenke

(8).jpg (7).jpg (10).jpg

Und für meine beiden :)

(6).jpg (9).jpg (5).jpg

Dabei
30 Sep 2012
was neues von gestern ^^ nach dem ganzen Trubel hab ich mich mal am Weberknoten versucht ^^ und ein Armband für ne Freundin ist sich dann auch noch ausgegangen :) Der Knoten hat mich fast gekillt xD zum Haareraufen echt ^^

Gerade versuche ich eine Leine zu flechten doppelt rund...irgendwie wirds nichts vor allem nicht rund aber das schaff ich schon ^^

Dabei
13 Okt 2012
Ich habe dank euch auch meine freude daran gefunden :D Das Halsband habe ich leider schon eingepackt (werde ein Bild aber nachreichen).
Hier ist ein Foto von meiner ersten Leine ^^

Dabei
5 Nov 2013
Die Sachen die hier gepostet werden sind alle echt wunderschön. Das hat mich animiert und ich hab mir mit Hilfe des Anleitung-Threads und der Linksammlung gleich mal Materialien zum Halsband nähen bestellt. Ich hoffe, dass ich mich mit meiner Nähmaschine wieder vertrage (wir hatten schon ein paar Diskussionen in der Vergangenheit) und auch bald ein paar Sachen präsentieren kann. :)

Dabei
27 Jul 2012
Ich muss euch einfach diese grottenschlechten Bilder zeigen aber ich liiiiiiebe dieses Halsband jetzt schon!
Was meine Maschine so alles kann hihi, so toll! Jetzt muss nur noch der Schnee kommen...

DSC_0061.jpg
DSC_0060.jpg
DSC_0059.jpg

Dabei
9 Feb 2011
So ein besticktes Halsband Halsbänd hätte ich auch gerne *____*
Mit "Rüdin Amy" oder "Stinktier" oder so :D

Dabei
26 Jan 2012
ich habe sie endlich fertiggestellt. So doppeltes Leder + doppelt Gurtband am jeweiligen Ende haben einige Nadeln nicht überstanden :p Aber hauptsache meiner Maschine gehts gut und die Halsbänder sind schön :p

Die Farben sind in echt etwas anders, aber naja. Ich finde eigentlich, dass sie mir gut gelungen sind :)

Clickhalsband für die Jack-Russelhündin einer Freundin

Der Rest ist für den Stinker :p

Dabei
1 Okt 2012
@Sandra: Was hast du denn für eine Nähmaschine die so ein dickes Halsband nähen kann? :)
Meine streikt schon bei 1 Mal Gurtband und 2 Mal dünnes Kunstleder..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776