Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Okt 2012
Hihi, das glaub ich dir, ich mag sie auch ;-) ich weiß gar nicht wie oft die Kombi schon bestellt wurde *g*

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut und mich erstmal durch eure Fotos gewühlt. Da ist eins schöner als das andere.
Ich bewunder ja vor allem die ganzen Nähkünstler hier. Vor allem die Patchworksachen....Hammer. Die Geduld hätte ich nicht. :eek:
Da bleib ich lieber beim Flechten. :D

Jerry Lees neues Halsband, passend zu seiner Choreo:
IMG_1546a.jpg IMG_1547a.jpg

Dabei
27 Jul 2012
total schick, die Kombis mit Leder :)

Hat jemand zufällig einen Meter von dem Cinnia Webband in braun rumfliegen? Ich bräuchte ganz dringend einen Meter, sollte morgen früh allerdings in die Post, haben heute spontan erfahren das unsere Trainerin Geburtstag hat und ihr Neuzugang Nr. 4 soll ein passendes Halsband bekommen :(

Dabei
14 Aug 2014
Ich hab mal wieder einiges fotografiert :)

Paracordklickhalsband für Ivy

Welpenhalsbändchen für unsere kleine

Klickhalsband für Ivy

Paracordleine für Ayla

Da hab ich die Schnur repariert

Mein erstes Zugstoppkettenhalsband :)

Verstellbare Leine für Ayla

Verstellbar Leine für Ivy

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Sep 2012
tolle neue Sachen die hier gepostet wurden!!

Hach ja voll Steffi! Bei mir sinds halt die Schnüre an die ich will ^^ leider muss ich lernen und kann mich der Sucht nicht hingeben :p

Dabei
8 Jan 2014
Superschön, eure Leinen und Halsbänder! Habe mich letzte Woche auch mal ans Paracord-Flechten gemacht und habe immer Probleme, dass die Befestigungsstellen so unschön aussehen. Nur anschmelzen hält bei mir irgendwie nicht, also helfe ich immer mit Sekundenkleber nach, oder ziehe die Seilenden noch ein paar Mal rückwärts durch. Deswegen sind die Enden dann natürlich immer so dick. Gibt's da einen Trick, dass das Ganze besser aussieht?

Dabei
30 Sep 2012
das sieht man dann eh nicht mehr wenn es hinten dran ist ;) beim Verschmelzen drücke ich alles so gut es geht an die anderen schnüre damit sich da nix mehr bewegt ^^

Dabei
14 Aug 2014
Du, das muss hinten nicht soooo hübsch aussehen :)
Das Halsband mit der Kette sieht da auch nicht so toll aus, kann gerne ein Foto nachreichen ;)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Wieder unfassbar schöne Sachen hier, muss auch dringend mal wieder ans paracord :eek:

Claudia, super schicke Kombis, mein Favorit Braun-Türkis und die Erdbeeren und Himbeeren ;) praktisch so mit Schnur!

Dabei
18 Apr 2013
Wow, richtig tolle Sachen und alles so schön bunt :D
Ihr seid immer so fleißig, ich bin froh wenn ich mal ein Teil in einem Monat hinbekomme ;)

Dabei
31 Okt 2012
bin schon ganz aufgeregt, wann unsere kommen... hab mich ja von eurer Kombi inspirieren lasse ;)
*gg* ja, ich habs auf FB gesehen :D vooooi schön, die zwei Farben die Du hast, die wollte ich auch zuerst - dann dachte ich mir aber ich geb mir diesesmal das volle Barbie-Mädchen-Pink-Programm :D Doch Deine gefallen mir auch sehr - vor allem wenn man einen stolzen Rüden daheim hat :D Total schöne Kombi <3

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
[OT]Claudi: Ick freu mir !!!

Gute wahl Yuki, mit Hündin wäre ich auch ganz vorne.
Aber Mato muss mich mit meinem Pinkknall schon ertragen, und wenn seine Spilies auch noch Pink sind, muss er noch mehr Testosteron produzieren um das zu kompensieren und das ertrag dann ich nicht. ;) Immerhin ist eine seiner Schlepps lila :p[/OT]

Dabei
31 Okt 2012
[OT]ahahhahah :D Marlen - i werd nimma! ich seh jetzt so comicmässig wie Mato mit schwarzer Lederjacke und Sonnenbrille aus Deinem pinken Auto rausschauen :cool: Na, das geht wirklich nicht das dann auch noch sein Spielzeug so Mädchenfarben hat :D [/OT]

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776