Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
8 Okt 2012
Josiphine, es gibt hier auch einen Thread für Anleitungen, meine ich. Poste es doch am besten dort noch mal. :)

Diaz und dismma, die sind ganz toll geworden! :)

Ich habe in letzter Zeit auch wieder so viel nicht gezeigt. Das muss ich mal nachholen. :D

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
@disma, diese Halsnänder aus Tau finde ich ganz fantastisch!!!!

@diaz, so tolle Sachen!! Ich steh auf Sterne!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jul 2012
Danke euch! :)

hab eben noch 3 Halsbänder und ein Kurzführer gemacht, war so lange geplant und nie umgesetzt :D

Dabei
26 Mai 2015
Hallo,

hat schonmal jemand das "Hex Nut Paracord Survival Bracelet" als Halsband gemacht? Wenn ja, wie ist die Erfahrung "am Hund"? Stören die "Muttern"? Ist es zu schwer? Verfängt sich das Fell darin?

Ich finde es sieht cool aus und würde das gerne mal machen.

Dabei
21 Feb 2011
Ja, dieses nachtleuchtende Cord ist mal wirklich cool.

Mal schnell einen stylischen und wärmenden Loop für das hustende Appsling gestrickt. Die Wolle war zwar dafür nicht gedacht, aber man ist ja flexibel. :)

IMG_1727a.jpg IMG_1728a.jpg

Dabei
10 Jul 2014
Einmal ein Weihnachtshalsband und einmal Vorbereitung für den Englandurlaub [emoji4] zu letzterem fehlt noch die Leine. ImageUploadedByTapatalk1448310913.837663.jpg

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Oh sehr hübsch geworden!!:eek:
Ich habe vorgestern mal ne neue Doppelleine gemacht :) Nachdem ich die letzte verloren habe und ich so welche einfach am liebsten habe :) image.jpg Die ist sehen angenehm in der Hand, mal sehen wie sie sich bewährt :)

Dabei
5 Sep 2014
Sieht echt toll aus Lily! Noch ein Grund um einen zweiten Hund zu haben ;-))

Hält das dünne braune band dort bombenfest? Ich nehme an du hast es einfach umwickelt und die Enden dann verknotet, oder wie?

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Danke :) Genau deshalb habe ich ja zwei Hunde, weißt du ja :D
Also eigentlich schon ! Habe jetzt bei diversen Leinen das unterschiedlich probiert und so hält es am besten. Habe mir das erstmal im Internet angeguckt:) Finde die Seite aber nicht mehr :(
Ist etwas schwer zu erklären, ich habe die eine Seite über die andere gewickelt und dann unten zusammen "geschweißt":)

Dabei
5 Sep 2014
haha ja ich wusste schon dass das dein einziger Grund war für den 2. Hund ;-P

Achso, das mit dem Zusammenschweissen kenn ich auch. Auf dem Bild sah es aber nach Leder oder Naturseil aus und da dachte ich dass du das unten einfach irgendwie verknotet hast..

Dabei
5 Sep 2014
Neee ist leider keins für Betty ;-) Dafür hat der Dalmatiner Siro Freude daran gehabt:

IMG_6545_KLEIN.jpg

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776