Und noch eine Frage an Miriam.
Wenn du den Stoff auf der Rückseite mit Stylefix fixierst, hält er dann gut bei einem größenverstellbarem Halsband? Weil dann ja nur der Rand festgenäht wird?
Annika, weil in dem Stoff schwarz vor kommt und auch das Leder schwarz ist, finde ich es gut so Außerdem habe ich kein Polyester Garn in Gelb oder weiß da *gg* Mir gefällt es so allerdings sehr, sehr gut
Hej das Halsband ist ja toll geworden!! Wenn ich es nicht wüsste würde ich nie sagen, dass das dein erstes mit Stoff ist!
Übrigens...meine Maschine geht wieder ^^ Habe jetzt noch einmal die Nadeln getauscht und sie funtioniert wieder einwandfrei! Auch mit der "alten" Nadel. Komisches Ding!
Egal. Wichtig ist nur, dass ich heute endlich weiternähen kann
Die sind wohl Grade, da habe ich schon geguckt...
Suche mir die Finger wund...
Josi benutzt die doch immer für Simba oder? Vielleicht kann sie mir helfen?
Soo heute hab ich das Halsband für die Therapiehündin in unserer Einrichtung genäht =) Ist eine Dalmatinerhündin und Frauchen hat sich für diese Kombi entschieden:
Morgen will ich mit den Circles HB anfangen =)
Habt ihr eine Idee, wie ich die beiden Borten kombinieren kann?
Ich hätte an komplett schwarz oder weiß gedacht. Bin mir aber nicht sicher...
Bitte auch andere Vorschläge!
Ich schwöre ja toootal auf Stylefix *gg*
Und jetzt ist erst die erste Rolle leer - die nächste kommt aber morgen hoffentlich
Ich benutze es eigentlich für fast alles...
Webband auf Gurtband, Leder umklappen, Leder auf das GB usw
Ich schwöre ja toootal auf Stylefix *gg*
Und jetzt ist erst die erste Rolle leer - die nächste kommt aber morgen hoffentlich
Ich benutze es eigentlich für fast alles...
Webband auf Gurtband, Leder umklappen, Leder auf das GB usw
Cool! Wusste garnicht, dass B24 soviel Farbauswahl beim GB hat
Ich habe übrigens endlich meine braun/grüne Pinwheel Borte gefunden!!! http://de.dawanda.com/product/35998265-Webband-Belle-beige-24mm
Wieso benennen die Leute die Borte anders in ihren Shops? So hätte ich noch ewig suchen können wäre ich nicht zufällig darüber gestolpert -.-