Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2012
Hier ein Halstuch von gestern, ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. :(
Die Bilder sind aber auch ziemlich unscharf geworden weil Simba keine Lust hatte.
IMG_5455.jpg IMG_5457.jpg IMG_5468.jpg

Dabei
12 Jun 2011
mein Gott, es gibt aber auch schöne Borten, wenn ich nähen könnte, könnt ich mich auch nicht beherrschen

die Vögelchen Dana sind ja allerliebst und Lisa ihre Kreationen gefallen mir auch sehr gut

Dabei
27 Jul 2012
Soo hier nochmal die Fettlederleine, jetzt fertig verziert mit dem passenden Geschirr und das Halsband für die französische Bulldogge :)

Dabei
18 Mrz 2012
Wunderschöne Werke =) Muss nachher auch mal endlich das Halsband für Lennox fertig nähen =)

@Dana bist du wegen den Borten fündig geworden?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Danke euch allen :)
Dana die sachen sind wie immer toll!! :)

@Jose: ja stimmt. 5€ für 1m borte ist echt viel aber ich wollt sie unbedingt haben :)) Das halstuch ist total süß. Hast du nach ner anleitung genäht?

Dabei
1 Okt 2012
Die Borte ist ja auch total schön. Ich hätte sie gerne noch bestellt, aber das war mir einfach zu teuer. Da habe ich lieber 2 Meter Herzensengel für eine Leine gekauft. :D
Das ist jetzt mein 4. Versuch bei dem Halstuch. ;)
Ich habe ohne Anleitung genäht und 2 Dreiecke genommen: 80cm lang und 22cm breit für 40cm HU
So habe ich endlich die richtigen Maße gefunden. Davor ist es entweder zu kurz oder zu breit geworden..

Dabei
27 Jul 2012
Ich habe die Fuß-Pfoten Borte nicht bestellt, werde ich dann beim nächsten mal machen wenn ich Borten bestelle, da ich auch das schwarze Zinnia unbedingt wollte :)

Aber danke!

Dabei
9 Aug 2012
Pfotenfreude schreibt auf FB dass der Shop erstmal geschlossen bleibt weil sie Ruhe braucht. Also erstmal nix mit Aussieborten

Dabei
21 Sep 2012
Oh neeeein :-( Ich wollte die auch gerne mal haben...

Ich hatte überlegt, ein Teil eines Geschirrs damit zu benähen, weil man an Yalas Hals eh selten was vom Halsband sieht :-(

Dabei
12 Apr 2012
Aleks die ist doch nicht ausverkauft. Es gibt sie bei Sabines Hundeshop.
Echt?? Bei dem Dawanda-Shop wo ich sie mir gemerkt habe war sie ausverkauft aber wenn das so ist... :)
Ja sie ist schon ein bisschen teuer aber sooo schön :)

Schade wegen der Aussieborte. Aber wie Dana schon sagt, vlt hat es echt persönliche Gründe! Also witerhin abwarten und Tee trinken ;)

Dabei
9 Feb 2011
Die hat sie doch selber gemacht, oder?

Wäre halt schön, wenn sie die wenigstens an Leute wie uns, also mit denen das quasi "abgesprochen" wurde, verschicken könnte

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Nein, die Borte hat sie selbst entworfen. Ich hatte gestern wieder Kontakt mit ihr. Die Borten sind auch schon da aber aus schweren, persönlichen Gründen dauert es wohl jetzt noch etwas bis sie ihren Shop weiterführt und dann auch die Borten verkauft... :(

Edit @ Miriam: Hatte ich sie schon gefragt, aber sie meinte, dass die Nachfrage schon so groß ist und es dann unfair wäre, die Borte nur an einzelne Leute zu verkaufen. Kann ich auch verstehen.

Dabei
15 Mai 2012
[OT]und wer hat von der lieben Anna ein suuuuper schönes HB mit aussieborte überraschend bekommen????? Genau, ICH :D:D:D hoffentlich ist bald das wetter schöner, jetzt mag ich die schönen HBs noch gar nicht rausholen, so dreckig wie der Hund derzeit wird :([/OT]

Dabei
12 Jun 2011
und wenn Ihr als AUSSIE-FORUM dort bestellt? Sagen wir mal eine Rolle was weiß ich, mit 50 m? Dann tragt ihr euch ein und wenn die 50m alle sind, dann muß man sich einzeln bemühen - nur mal so als Gedanke

Dabei
28 Sep 2012
Echt schade, aber ganz besonders tut es mir für Katrin leid. Die letzte hätte eigentlich auch schon eher rauskommen sollen, aber da hatte sie dann, wahrscheinlich die gleichen persönlichen Gründe. :(

und wenn Ihr als AUSSIE-FORUM dort bestellt? Sagen wir mal eine Rolle was weiß ich, mit 50 m? Dann tragt ihr euch ein und wenn die 50m alle sind, dann muß man sich einzeln bemühen - nur mal so als Gedanke
So eine ähnlich Idee hatte ich auch schon. Halt eine Art Sammelbestellung: Einer sammelt das Geld ein, bezahlt an Katrin, die schickt dann das Webband an den einen und er verteilt es dann an alle anderen auf. Wäre das vielleicht eine Idee?

Dabei
28 Sep 2012
Es wird sie doch bald geben. Ich finde es nicht nett sie zu bedraengen. Sie wird sie ja bald verkaufen.
Das stimmt, bedrängen würde ich sie auch auf keinen Fall. Vor allem wäre es ja wieder ungerecht, weil wir die Borte dann schon eher hätten als andere. Ich denke auch, wir müssen uns noch etwas gedulden. Ich bin nur gespannt wie lange. :)

Dabei
9 Aug 2012
Menno krieg grad ne Krise mit meinem Wichtelhalsband.
Wie messt ihr das rund? Ich hab ja nen flexibles Massband aber irgendwie geht das nicht.
Wie macht ihr das???????

Dabei
9 Feb 2011
Ich hatte das für Papa's Kollegen etwas zu groß gemacht, und die beiden haben dann so lange ein altes von denen auf der Arbeit kopiert, bis die das 1:1 auf einem DIN A3 Blatt hatten *gg*
War aber ein Klickhalsband, mit dem ist das ja recht einfach und hat mir sehr geholfen :)

Dabei
9 Feb 2011
Das kommt mir so winzig vor.. hoffentlich passt das
Zur Not muss ich es nochmal machen...

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610