Anzeige:

Du weißt du bist Hundebesitzer wenn...

Dabei
27 Jul 2012
...wenn du grösstenteils nur noch von deinem Hund redest und es als das normalste der Welt siehst :)

Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2014
...wenn es in deiner Wohnung manchmal aussieht wie im Kindergarten weil dein Hund meint seine Spielsachen, Knochen usw. in der ganzen Wohnung verteilen zu müssen. :rolleyes:

Dabei
5 Sep 2014
...wenn du deine teure Küchenaschine nur noch zum Zerkleinern von Geflügelherzen, Innereien und Pansen etc. benötigst

Dabei
7 Okt 2014
Wenn du stundenlang für deinen Hund kochst und selber nur ein Butterbrot isst, weil du keinen Bock mehr auf kochen hast.

Dabei
6 Feb 2012
...wenn du dich mit anderen Hundebesitzern beim gemeinsamen Essen über die Form von Kackhäufchen unterhalten kannst ;)

Dabei
17 Nov 2014
..wenn du das schnarchen des hundes süss und lustig findest, falls aber dein freund mal aus "versehen" schnarcht, er gleich eine geknallt kriegt :D

Dabei
23 Sep 2014
... wenn über den Hundepups gelacht wird, der Partner für sowas aber nen Anschiss bekommt :D

Dabei
29 Okt 2014
ja die "ach das geht noch"-Hosen :)

... wenn man mehr Hundehaare an der Kleidung hat als Körperbehaarung :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
... wenn du dein neues Auto nur für die Hunde kaufst, damit sie mehr Platz haben...

Dabei
7 Okt 2014
Wenn du seit über drei Jahren getrennt lebst aber die Scheidung, die du unbedingt möchtest, zugunsten der Tierarztkosten immer wieder rausschiebst :eek:
(ich bin bestimmt bei meiner Beerdigung noch verheiratet *Lol*)

Dabei
13 Feb 2014
Sehr amüsant hier :D, trifft wirklich alles zu :D

...wenn das Putzen völlig umsonst ist
...wenn dein Hund "Gourmetessen" bekommt und du für dich selbst das Billigste nimmst
...wenn du immer Schattenparkplätze fürs Auto brauchst

Dabei
10 Jul 2014
Nine, das mit dem Auto kommt mir gerade sehr bekannt vor.... Wie sollen wir auch sonst mit Hund und Gepäck in den Urlaub fahren :D Deswegen muss auch gleich das Gepäckraumgitter und ein Gepäckraumteiler dazu ;)

Dabei
27 Jan 2015
...wenn du bei einem Ausflug von Wassernapf bis Handtuch wirklich alles für den Hund dabei hast und selber in Hausschlappen losfährst.
...wenn du dich öfter mal mit Matschhose im Supermarkt wiederfindest weil du vergessen hast sie nach dem Regenspaziergang wieder auszuziehen.
...wenn du auch als Single zwei Tiefkühltruhen brauchst (eine kleine fürs eigene Essen und eine große fürs BARF).

Dabei
21 Sep 2009
... wenn es dich nicht stört, dass an deinem Kostüm / Anzug lange Hundehaare hängen.
... wenn es dich nicht stört, dass dir in der Wohnung "Wuckerl" nachlaufen, egal, wie oft du Staub saugst oder wischst.
... wenn du es liebst mit einem nassen Guten-Morgen Knutscher geweckt zu werden.
... wenn du mit Gummizischpen einkaufen gehst.
... wenn du beim Agi ein T-Shirt trägst, auf welchem steht "Kannst schon so machen, dann ists aber Kacke." :D

humels

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
16 Dez 2013
...wenn du deinen Hund unter Sofa rausziehen muss weil er unterm Sofa auf der Jagd nach essen stecken geblieben ist :D

Dabei
22 Sep 2014
...wenn du im Sommer morgens um sechs einen großen Spaziergang machst: total verpennt, kaum gekämmt, nur damit Hundi vor der Hitze seine große Runde bekommt. Man kann ja auch später Schlaf nachholen ;)

Dabei
31 Okt 2012
... wenn man sich am Geburtstag des Hundes noch ganz heroisch sich zurückhält (Geburtstagsgeschenk für Hund - eigentlich doch Quatsch! ;) ) und nur EIN neues Spielzeug und EIN neues Halsband kauft - um dann am EIGENEN Geburtstag (nur 7 Tage später) das gesamte Geburtstagsgeld sowie Geburtstagswünsche für Hundesachen aufzubrauchen :rolleyes:

Dabei
27 Jan 2015
...wenn deine Staubsaugerbeutel dreimal so schnell voll sind wie bei "normalen" Menschen ;).
...wenn sich immer jemand freut, wenn du nach Hause kommst.
...wenn in einem Film fünf Leute sterben können und du super damit zurecht kommst, dir bei einem sterbenden Hund alle Wasserrohre brechen.

Dabei
29 Okt 2014
ja, das mit dem Film kenn ich auch ... I am Legend mit Will Smith ist so ein Film ... da sterben pausenlos Leute ... aber der Tod des Schäfers ... weil er auch so ein treuer Freund war - war mir zuviel

:)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
sangi02 Offtopic & Smalltalk 0
-Gundi- Ernährung 130