...wenn es in deiner Wohnung manchmal aussieht wie im Kindergarten weil dein Hund meint seine Spielsachen, Knochen usw. in der ganzen Wohnung verteilen zu müssen.
Wenn du seit über drei Jahren getrennt lebst aber die Scheidung, die du unbedingt möchtest, zugunsten der Tierarztkosten immer wieder rausschiebst
(ich bin bestimmt bei meiner Beerdigung noch verheiratet *Lol*)
...wenn das Putzen völlig umsonst ist
...wenn dein Hund "Gourmetessen" bekommt und du für dich selbst das Billigste nimmst
...wenn du immer Schattenparkplätze fürs Auto brauchst
Nine, das mit dem Auto kommt mir gerade sehr bekannt vor.... Wie sollen wir auch sonst mit Hund und Gepäck in den Urlaub fahren Deswegen muss auch gleich das Gepäckraumgitter und ein Gepäckraumteiler dazu
...wenn du bei einem Ausflug von Wassernapf bis Handtuch wirklich alles für den Hund dabei hast und selber in Hausschlappen losfährst.
...wenn du dich öfter mal mit Matschhose im Supermarkt wiederfindest weil du vergessen hast sie nach dem Regenspaziergang wieder auszuziehen.
...wenn du auch als Single zwei Tiefkühltruhen brauchst (eine kleine fürs eigene Essen und eine große fürs BARF).
... wenn es dich nicht stört, dass an deinem Kostüm / Anzug lange Hundehaare hängen.
... wenn es dich nicht stört, dass dir in der Wohnung "Wuckerl" nachlaufen, egal, wie oft du Staub saugst oder wischst.
... wenn du es liebst mit einem nassen Guten-Morgen Knutscher geweckt zu werden.
... wenn du mit Gummizischpen einkaufen gehst.
... wenn du beim Agi ein T-Shirt trägst, auf welchem steht "Kannst schon so machen, dann ists aber Kacke."
...wenn du im Sommer morgens um sechs einen großen Spaziergang machst: total verpennt, kaum gekämmt, nur damit Hundi vor der Hitze seine große Runde bekommt. Man kann ja auch später Schlaf nachholen
...wenn du im Sommer morgens um sechs einen großen Spaziergang machst: total verpennt, kaum gekämmt, nur damit Hundi vor der Hitze seine große Runde bekommt. Man kann ja auch später Schlaf nachholen
... wenn man sich am Geburtstag des Hundes noch ganz heroisch sich zurückhält (Geburtstagsgeschenk für Hund - eigentlich doch Quatsch! ) und nur EIN neues Spielzeug und EIN neues Halsband kauft - um dann am EIGENEN Geburtstag (nur 7 Tage später) das gesamte Geburtstagsgeld sowie Geburtstagswünsche für Hundesachen aufzubrauchen
...wenn deine Staubsaugerbeutel dreimal so schnell voll sind wie bei "normalen" Menschen .
...wenn sich immer jemand freut, wenn du nach Hause kommst.
...wenn in einem Film fünf Leute sterben können und du super damit zurecht kommst, dir bei einem sterbenden Hund alle Wasserrohre brechen.
ja, das mit dem Film kenn ich auch ... I am Legend mit Will Smith ist so ein Film ... da sterben pausenlos Leute ... aber der Tod des Schäfers ... weil er auch so ein treuer Freund war - war mir zuviel