Du weißt du bist Hundebesitzer wenn...

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
Ist bei uns allerdings der Dritte *lach* 3 HUnde - 3 Schränke, oder? :p Irgendwo muss auch noch unser Eis/Pizza unterkommen :p
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
Kenne ich. Wir haben auch einen Gefrierschrank (eigentlich für uns und die Hunde) gekauft, jetzt passt keine Pizza für uns mehr rein:rolleyes:.
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
Aaaaah ok, das mit der Truhe zum Hund verschweig ich mal, wenn Mato mal doch noch nen Kumpel bekommen soll, muss das mit der Truhe erst diskutiert werden wenn er da ist *lach*
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
..... wenn du nachts um 3 Uhr mit etwas felligem diskutierst, das keine Katzen beim lösen gejagt werden, und dich tot traurige Augen anschmachten ob du es nicht doch erlaubst.
..... wenn dieses fellige etwas genüsslich im Bett weiterdöst, wenn du dich am nächsten Morgen aus dem Bett quälst.
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
... Wenn du morgens um fünf auf der Hundewiese stehst, dich umsiehst und dich über die sauberen Hunde wunderst. Dann deinen anschaust und dir das Herz über geht weil er mal wieder der schlammigste von allen ist, und das ganz ohne Schlammlöcher hinbekommt.
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
...wenn du gewohnt bist häufig eine neblige Sicht zu haben, weil jemand deine Brillengläser wieder mal abgeschleckt hat bei der Begrüssung ;-)
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
Sehe gerade: blöde Handy-Worterkennung! Hundehaare, nicht -halter (aber die sind auch überall :p).

… du zwar keine Gästehandtücher, aber zig Hundehandtücher besitzt J
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
...du morgens unmittelbar, nachdem du wach bist, zuerst die Schilddrüsentabletten für deinen Hund in Leberwurst verpackst und ihm gibst, statt erstmal ins Bad zu gehen (obwohl du beinahe überläufst) oder einen Kaffee zu trinken.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
… du deinen Hund mit Küsschen und „Guten Morgen mein Schatz“ begrüßt, während dein Mann sich genervt auf die andere Seite dreht J

 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Du den hübschen himmelblauen Mantel diesen Winter nicht einmal an hattest und an der Tür immer nur Regenhose, Gummistiefel und Gore-Jacke hängen.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
…wenn dich Leute auf der Straße nicht mehr erkennen, wenn du tatsächlich mal in Büroklamotten nur schnell eine Pipirunde gehst J

 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Haha ist mir auch schon passiert. Da wurde ich abgesprochen: "hier läuft eine rum die sieht genau so aus" "ach das IST Paula?" "Aber Sie... Äh klar"
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
Du den hübschen himmelblauen Mantel diesen Winter nicht einmal an hattest und an der Tür immer nur Regenhose, Gummistiefel und Gore-Jacke hängen.
Haha jaaaa genau!!!

Wenn du dich tierisch über einen Katalog über Handwerkerkleidung freust, weil dort die Hosen so viele Taschen für Leckerlie etc.pp. haben, und du dich über diesen praktischen Nutzen so freust!
 
Dabei
9 Apr 2014
Beiträge
266
... wenn Du zu den üblichen Gassizeiten ruckzuck in die Regenklamotten steigst, der wöchentliche Einkauf bei dem Sch...wetter Dir aber gerne gestohlen bleiben kann...
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
..du gerade staub gesaugt hast, der hund sich einmal schüttelt und du wieder den staubsauger hervor holst weil das tier haare verliert ohne ende - vorher aber deinen mann einen anschiss verpasst hast weil er sich die schuhe nicht richtig abgetreten hat und tapsen gemacht hat
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
...du dir das Heizkissen für den schmerzenden Rücken anmachst, die Decke auf der großen Couch bereitlegst , dich total auf einen gemütlichen Abend freust, nur noch kurz was holen musst und dann doch ohne Decke und Heizkissen und unbequem auf der kleinen Couch liegst, weil dein Hund plötzlich soooo süß die andere blockiert .
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
... wenn du nach dem Hundeplatz noch schnell was einkaufen gehst und dich wunderst warum dich alle so komisch angucken

...wenn du auf dem Weg zum Hundeplatz beim Bäcker von einer Bekannten gefragt wirst ob du vom Pferd gefallen bist
(Meine Jacken sind alle so schlammig zurzeit...)
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
..du gerade staub gesaugt hast, der hund sich einmal schüttelt und du wieder den staubsauger hervor holst weil das tier haare verliert ohne ende - vorher aber deinen mann einen anschiss verpasst hast weil er sich die schuhe nicht richtig abgetreten hat und tapsen gemacht hat
HAHAH! Genau!
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
...wenn du eine Abendverabredung mit den Worten "Kommt ihr zu uns oder treffen wir uns morgen? Der Hund war heute schon 5 Stunden alleine" absagst.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
Das mit den Socken erledigt bei mir die Waschmaschine *g*

...du ständig Sätze von dir gibst wie: "Ich bin gleich fertig...dauert nicht mehr lange...gleich gehen wir...nur noch schnell durchsaugen...", obwohl auf den ersten Blick außer dir niemand Zuhause ist.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
sangi02 Offtopic & Smalltalk 0
-Gundi- Ernährung 130

Ähnliche Themen


Oben