Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2012
Okay, danke. :)
Dann werde ich morgen gleich mal ein richtig gemessenes Geschirr nähen. :)

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Ich hab gestern gleich mal mehrere Borten auf einmal bestellt
Und der nette Kerl von 1aBortenshop hat meinem Vater heute eine email geschrieben, dass er das versichert verschickt und die Kosten dafür übernimmt *gg*

Dabei
27 Jul 2012
So ich habe heute das Köln Halsband fertig gestellt da das Karneval feiern leider früher zuende war als geplant :(
Jetzt kann Diaz morgen mit auf die Rolle gehen! :)

Schön weich und warm mit doppelt Fleece gepolstert, der dicke darf ja auch nicht frieren, da dieses Karneval ja nicht so prickelnd ist vom Wetter :mad:

Dabei
1 Dez 2011
Genau ^^ Polsterung.
Ich kenne die Vermessungspunkte nur daher, dass ich fuer Anuk selbstgenaehte Geschirre habe (zwei verschiedene). Da ich nicht selber naehe habe ich wohl die Polsterung vergessen ^^ Wobei 3cm bei zB Leder eher zu viel waere, bei Neopren hingegen angebracht :)

Dabei
27 Jul 2012
Ich habe bei Fleece 3cm mehr genommen, man muss ja auch immer bisschen rechnen für das vernähen an der beiden Stellen :)

Dabei
1 Dez 2011
Stimmt Diaz. Ihr Selber-Naeher koennt da def besser Tipps geben als ich ^^

Kaettele, meien Fettlederleine hat ca 0,5mm Staerke. Welche Steg und RUndringe du nimmst kommt auf die Breite der Leine an. Oder meinst du welches Material du verwenden sollst?

Dabei
27 Jul 2012
Also ich habe es so gemacht :D aber muss man natürlich ausprobieren was am besten ist und wie es gut sitzt :) Ich steck meine Geschirre ja immer erstmal ab :D

Ich weiss garnicht was für eine Stärke mein Fettleder hat... Aber Stegringe würde ich in mein Fettleder HB nicht rein bekommen, vielleicht nur so groß das es doof aussähe...

Dabei
30 Sep 2012
Stimmt Diaz. Ihr Selber-Naeher koennt da def besser Tipps geben als ich ^^

Kaettele, meien Fettlederleine hat ca 0,5mm Staerke. Welche Steg und RUndringe du nimmst kommt auf die Breite der Leine an. Oder meinst du welches Material du verwenden sollst?
0,5mm?? das is dann schon ein bisschen dünn oder xD
meinst du 5mm?

Ich hab nur ab 8mm gefunden und ich denk das is dann doch ein bisschen schmal oder??

Dabei
7 Okt 2011
......und weil ihr alle so fleißig seid und wieder mal tolle Sachen gezaubert habt mußte ich doch mal wieder ein wenig basteln und einen neuen Dschudschukissenbezug für meine Mädels nähen....dieser Stoff hatte es mir einfach angetan und mußte her :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ohh das Kissen ist toll!!!! :)

Ich war die letzten zwei Tage auch ganz fleißig und hab meine ersten Schlüsselanhänger genäht ;)

20130207_163944.jpg 20130207_164306.jpg Nr. 3 Deko.jpg
Nr. 23d.jpg Nr. 24d.jpg Nr. 25d.jpg

Und das hab ich heute alles eingepackt und an meine Züchterin und ihre vier Aussies geschickt.
Ohjee ich hoffe sie freut sich :) :)

Für Gudrun.jpg

Dabei
1 Okt 2012
Eure neuen Sachen gefallen mir super gut! :)
Ich glaube ich muss mich gleich mal an die Nähmaschine setzen. :D

Dabei
1 Okt 2012
So, weil ihr jetzt alle so schöne Sachen genäht habt musste ich heute auch noch etwas machen.
Hier zur Abwechslung mal was "männliches" für Simba. ;)
IMG_4699.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Vor allem so schlicht mit dem Schwarz zusammen :)
Mit rosa Leder/GB wäre das wieder zu viel, aber so ist das richtig toll, vor allem auch mit der Leine :)
Wo hast du die Borte denn her? xP

Dabei
9 Aug 2012
die hab ich von Dawanda prisma-pfotenshop. Ich finds nicht so schön. Also irgendwie too much rosa. Aber sie hat sie sich ausgesucht.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Die gibt es auch in türkis, das wäre eher mein Fall ;-)

Dabei
9 Feb 2011
HeHe, vllt bestelle ich die auch mal, in beiden Farben :D

EDIT: OMG, ich hätte nicht gucken dürfen... da sind ja richtig viele richtig tolle bei..

Dabei
7 Okt 2011
das muss wohl am Wetter liegen, dass wir so viele schöne Sachen zaubern.......noch so ein Stöffchen an dem ich nicht vorbei konnte

Dabei
9 Feb 2011
Ich glaube, ich bestelle mir auch mal günstigen Stoff und probiere das aus :D
Ist mal was anderes als mit Borten :)

Dabei
7 Okt 2011
ja mach mal....ich finde ist mal etwas anderes wenn man schon viele Borten hat

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date