Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Okt 2012
Ha ist ja lustig....Bounty&Co ich glaube ich habe dir gerade einen Kommentar bei Facebook hinterlassen. :)

Finde die das letzte (royalblau) und das drittletzte (türkis / braun) Halsband (Fotos oben) total toll... :)

Kannst du da auch die passende Leine dazu machen bzw. was würde das dann kosten ?

Dabei
1 Dez 2011
Ha ist ja lustig....Bounty&Co ich glaube ich habe dir gerade einen Kommentar bei Facebook hinterlassen. :)

Finde die das letzte (royalblau) und das drittletzte (türkis / braun) Halsband (Fotos oben) total toll... :)

Kannst du da auch die passende Leine dazu machen bzw. was würde das dann kosten ?
du warst das :D hast schon antwort :D so klein ist die welt :D

Dabei
1 Okt 2012
Ein Halsband von heute. Es ist bereits in einem Restaurant das wie eine Almhütte gebaut wurde getragen wurden. Deshalb fand ich das Edelweiß so passend. :)
IMG_5279.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Okt 2012
Danke! :)
Ich finde die Borte toll, deshalb habe ich mir genug für eine Leine und ein Geschirr noch bestellt. ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich hat sie glaub ich bei Dawanda bestellt und da gabs nur noch 2 m :(
Wo hast du die denn her wenn ich fragen darf? :)

Das war mein HB mit der Borte... passend dekoriert, haha ;)
(Bin mir nämlich grad unsicher, ob ich das HB hier schon gezeigt hab)
Wobei mir das rot bei dir auch richtig gut gefällt

379301_517662724923160_524773580_n.jpg

Dabei
1 Okt 2012
Ich wollte auch zuerst komplett schwarz machen. Dann habe ich mich aber doch umentschieden. ;)
Die Borte habe ich auch von dawanda. Sie liegt hier aber schon eine Weile rum. :)

Dabei
1 Okt 2012
Danke Sarah! Diesmal sogar ohne stylefix. ;)
@sweet-dogs Es gibt ja speziellen Textilkleber, ich denke so etwas würde halten. Leider kenne ich mich da aber nicht wirklich aus. Vielleicht weiß jemand anders was?

Dabei
21 Feb 2011
Ich klebe meine Sachen mit UHU Plus Endfest 300....ein Zweikomponentenkleber, der richtig viel aushält.....nämlich, je nachdem bei welchen Temperaturen er trocknet, 300 kg.
Und man braucht nur ganz wenig, da er auch in jede Ritze läuft.

Dabei
12 Apr 2012
Miriam eine Koppelleine ist eine Leine mit zwei Enden. Oder manchmal nur die zwei oder mehr Enden, die man dann an eine normale Leine hängen kann. So hast du mehrere Hunde an einer Leine, das ist meistens praktischer.
Josi das Set ist wirklich super schön geworden!

Meine Maschine streikt ja immer noch :(

Dabei
21 Feb 2011
@ sweet-dogs: ja, ich kauf den im Netz.
Man muss ihn sorgfältig anrühren. Alles, was man dazu braucht, ist dabei. Dann nehm ich einen Zahnstocher und verteil damit den Kleber zwischen dem geflochtenen oder umwickelten....so halt, dass die Enden gut verklebt sind.

Dabei
1 Okt 2012
Dort sind wir öfters, weil es unseren Nachbarn gehört. Und da wollte ich halt unbedingt etwas passendes haben. ;)
Trotzdem danke. :D

Dabei
2 Sep 2011
Nein, weil Sabine die selber designt hat :) also ich wüsste nicht

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610