Ein Halsband von heute. Es ist bereits in einem Restaurant das wie eine Almhütte gebaut wurde getragen wurden. Deshalb fand ich das Edelweiß so passend.
Ich hat sie glaub ich bei Dawanda bestellt und da gabs nur noch 2 m
Wo hast du die denn her wenn ich fragen darf?
Das war mein HB mit der Borte... passend dekoriert, haha
(Bin mir nämlich grad unsicher, ob ich das HB hier schon gezeigt hab)
Wobei mir das rot bei dir auch richtig gut gefällt
Ich wollte auch zuerst komplett schwarz machen. Dann habe ich mich aber doch umentschieden.
Die Borte habe ich auch von dawanda. Sie liegt hier aber schon eine Weile rum.
Danke Sarah! Diesmal sogar ohne stylefix.
@sweet-dogs Es gibt ja speziellen Textilkleber, ich denke so etwas würde halten. Leider kenne ich mich da aber nicht wirklich aus. Vielleicht weiß jemand anders was?
Ich klebe meine Sachen mit UHU Plus Endfest 300....ein Zweikomponentenkleber, der richtig viel aushält.....nämlich, je nachdem bei welchen Temperaturen er trocknet, 300 kg.
Und man braucht nur ganz wenig, da er auch in jede Ritze läuft.
Miriam eine Koppelleine ist eine Leine mit zwei Enden. Oder manchmal nur die zwei oder mehr Enden, die man dann an eine normale Leine hängen kann. So hast du mehrere Hunde an einer Leine, das ist meistens praktischer.
Josi das Set ist wirklich super schön geworden!
@ sweet-dogs: ja, ich kauf den im Netz.
Man muss ihn sorgfältig anrühren. Alles, was man dazu braucht, ist dabei. Dann nehm ich einen Zahnstocher und verteil damit den Kleber zwischen dem geflochtenen oder umwickelten....so halt, dass die Enden gut verklebt sind.
Ein Halsband von heute. Es ist bereits in einem Restaurant das wie eine Almhütte gebaut wurde getragen wurden. Deshalb fand ich das Edelweiß so passend. Anhang anzeigen 20988