Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Feb 2011
Auf jeden Fall :D
Kleiner Tipp: Halte an das Ende vom GB ein Feuerzeug, dann franst es nicht so aus ;)
Geht beim Webband auch, das wird dann allerdings auch etwas schwarz und zieht sich zsm. Sieht man, wenn man es macht wie ich, aber sowieso nicht :)

Dabei
1 Okt 2012
Danke für den Tipp, Mitch!
ich nähe den D-Ring so ein. Da sieht man das Ende nicht. :)
Hier noch ein paar Werke von gestern. Ich denke ich werde erstmal nicht mehr nähen bis das Leder da ist, sonst komme ich ja nicht hinterher. :D
@Ginabella Die Halsbänder sind total schön!

Anhänge

Dabei
9 Feb 2011
Ich würde auch so gerne weitermachen - hab aber im Mom kein Material :(
Wohl erst im nächsten Jahr wieder, vorher würde ja eh nichts mehr kommen...

Dabei
1 Okt 2012
Ja..
Wo bestellst du immer dein Material? Als nächstes werde ich bestimmt mal bei dawanda bestellen. :)

Dabei
9 Feb 2011
Ja..
Wo bestellst du immer dein Material? Als nächstes werde ich bestimmt mal bei dawanda bestellen. :)
Och, hier und da.
Baender24, Sabines HuShop, die Aussie Borte bei Dawanda und Neopren bei Funfabric

@Ginabella Herkommen geht wohl leider nicht - kannst du mir aber gerne zuschicken xP

Dabei
18 Mrz 2012
Wäre dann aber sicherlich auch erst im neuen Jahr daaa.. Vielleicht raff ich mich später auf und näh nochmal was. Ich bin am überlegen ob ich den zwei Brüdern von Lennox auch noch HB mit der Aussieborte machen soll. Der eine ist blue merle und der andere Black Tri ich wüsste nur keine gute Kombi hab nur noch rot, lila flieder und knallgrüne Unterfütterung da oder Fleece in beige, Türkis, Grün oder Weinrot. und GB in Schwarz oder knallorange... Fällt euch was ein?

Dabei
9 Feb 2011
Welche Farbe hat das Webband denn? Bei blau, würde ich schwarzes GB und beige Unterfütterung nehmen.
Ist natürlich schwer, ohne die Farben richtig zu sehen :)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich hab die Borte noch in Blau und in Flieder aber für die Rüden würde ich schon zu Blau tendieren... ich mach nachher mal ein Bild von der Kombination. Muss auch mal schauen vlt passt auch das Türkis dazu.

Dabei
27 Jul 2012
Tolle neue Sachen die man hier sieht :)

Habe auch alles vernäht und nichts zu tun Momentan, das ist total die Qual :D

Dabei
18 Mrz 2012
Also ich werde das blaue Webband mit braunem Fleece unterlegen. Das Gurtband wird man eh nicht sehen, die Borte ist so breit ;) Türkis könnte aber auch gut aussehen

Dabei
18 Mrz 2012
Dann bin ich wohl die einzigste wo Material im Überfluss hat aber keine Motivation =( hab aber die Nähmaschine schon herausgeholt. Vielleicht liegt die Motivationslosigkeit auch einfach daran das ich noch 6 Borten mit Wintermotiv hab aber die Winterstimmung nicht da ist und ich die Borten deswegen gar nicht vernähen will =( Aber hab ja noch andere Borten ich begebe mich mal auf die Suche. Ich mach gleich mal Bilder der Kombinationen die zur Auswahl stehen =)

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab die Borte noch in Blau und in Flieder aber für die Rüden würde ich schon zu Blau tendieren... ich mach nachher mal ein Bild von der Kombination. Muss auch mal schauen vlt passt auch das Türkis dazu.
Bloß kein Türkis mit blauem Webband :I
Hatte erst das falsche Gurtband bestellt - und das sieht einfach schrecklich zsm aus.

Kann man auf Bildern leider nicht sehen, weil das GB in echt viel grünstichiger ist

Doof, dass das alles so teuer ist :I
Ich hab' zwar noch blaues, türkises und rotes GB, einige Rundringe und noch jeweils einen D-Ring und Steckschließer, glaube ich, aber ich brauche ja noch Webbänder, Metall-Schieber und was zum Polstern :I Da hab' ich zwar noch etwas schwarzes und braunes Neo, aber das ist 1. nervig zu verarbeiten und 2. passt das ja auch nicht überall zu...

Ich sollte mir angewöhnen, möglichst alles in größeren Mengen zu kaufen, außer vllt Webbänder

Dabei
27 Jul 2012
Am Anfang habe ich auch immer nur das bestellt was ich brauche, mittlerweile bestelle ich von allem minimum 10 Sachen bzw 10 Meter :D

Dabei
9 Feb 2011
Das hab' ich beim Gurtband jetzt auch so gemacht :) Ging bei Baender23 ja auch gar nicht anders
Ansonsten werde ich wohl jetzt auch alles min. in 10facher Ausführung bestellen :D
Nur von dem Webband brauche ich eigentlich nicht so viel - schließlich nähe ich bisher fast ausschließlich nur für Amy.
Aber ich soll eigentlich auch einfach mal ein paar in verschiedenen Größen machen und in der HuSchu hinhängen - wer möchte, kann sich dann eins für, ka 10´€ oder so kaufen.
War allerdings nicht meine Idee ^^

Dabei
9 Feb 2011
Dann hast du ein anderes Türkis - ich finde das bei meinem alles andere als schön :D
Musste extra blaues GB nachbestellen, was aber nicht schlimm war, da das Neo auch erst an dem Tag kam ^^

Dabei
1 Dez 2011
Du verkaufst die auch richtig, oder?
ja genau^^

und die wo ich 320m hier liegen habe, habe ich selber erstellt und die verkaufe ich ab Januar auch als meterware. momentan ist mein Shop in " Betriebsferien" :D damit ich den mal überarbeiten kann und auch endlich mal alle materialen auflisten kann...und mal eine kleine "bestandaufnahme" machen kann :D

Dabei
27 Jul 2012
Schade das kann ich leider nicht gebrauchen :D

Wen du eine neue hast kannst du sie ja zeigen :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610