Züchter aus Schleswig-Holstein

Name: Miriam Kursch
Email: red.sunset@gmx.de
PLZ/Ort: 23769 Fehmarn
Zuchtname: Red Sunset Aussies
Website: www.red-sunset-aussie.de
Infos: Wir züchten gesunde, wesensstarke Aussies für liebe Menschen . Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem Herzen von Schleswig-Holstein und züchten im ASHZG. Red-Sunset-Aussie.de ist eine liebevolle Zuchtstätte für Australian Shepherds, die sich auf die Zucht von gesunden und wesensstarken Hunden konzentriert. Die Züchter hinter Red Sunset Aussies legen großen Wert darauf, ihren Hunden ein ideales Zuhause zu bieten und sie optimal auf das Leben in ihren zukünftigen Familien vorzubereiten.
Papiere: ASCA

Name: Arne Bielenberg
Email: familie.bielenberg@gmail.com
PLZ/Ort: 24361 Holzbunge
Zuchtname: Aussies vom Freudenthal
Website: meinaussie.de
Infos: Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem Herzen von Schleswig-Holstein und züchten im ASHZG. Es ist unser Ziel gesunde Australian Shepherd‘s zu züchten, die der Rasse in ihrem Ursprung wieder etwas näher kommt. Daher achten wir besonders auf den Charakter, die Gesundheit und den Inzuchtkoeffizienten der Vorfahren.
Unsere Hunde, Katzen und Welpen leben mit uns zusammen im Haus. So lernen sie ganz nebenbei Alltagsgeräusche kennen. Im Garten warten dann unsere Hühner und viele weitere spannende Abenteuer auf sie, bevor sie zu ihren neuen Familien umziehen.
Die kleinen Wonneprobben eigenen sich auf Grund der zuchtbedingten, genetischen Vielfalt für unterschiedlichste Familiensysteme, verschiedene Sportarten, Rettungs- und Suchdienste, Begleit- oder Arbeitsbereiche.
Papiere: ASCA & ASHZG

Name: Almuth Hanke
Email: Almuth.Hanke@gmx.de
PLZ/Ort: 24997 Wanderup Deutschland
Zuchtname: Bhava-Nitja
Website: www.Bhava-Nitja.de
Infos: Wir haben eine kleine Hobbyzuchtstätte, Mit unseren erwachsenen Hunden arbeiten wir in den sportlichen Bereichen Obedience und Turnierhundesport .Eine gute Basisausbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir legen großen Wert darauf das unsere Hunde und Welpen in der Familie leben und immer Kontakt zu ihren Menschen haben. Unsere Welpen sind glücklich als Familienhund genauso als sportlicher Begleiter immer in der Nähe ihrer menschlichen Bezugsperson. Unsere Welpen wachsen im Haus und in der Familie auf.Sie lernen ganz nebenbei alle Altagsgeräusche kennen. Im Garten haben sie einen spannenden Spielplatz auf dem sie miteinander das altersgerechte Verhalten untereinander lernen können. Wir sind Mitglied im ASHZG und im ASCA.
Unser Ziel ist es gesunde Hunde mit einem klaren Wesen und netten Charaktereigenschaften in die Hände von netten aktiven Menschen zu geben
die sich sicher sind einen großen Teil Ihres Lebens mit so einem tollen Hund zu teilen. Wenn Sie unsere Hunde nähe kennenlernen möchten dann schauen sie auf unsere Homapage
Papiere: ASCA

Name: Ingrid Stueting
Email: ingrid@sandford-aussies.de
PLZ/Ort: 25451 Quickborn
Zuchtname: Sandford Aussies
Website: www.sandford-aussies.de
Infos: Kleine Hobbyzucht von Familien freundlichen, gesunden und aktiven Hunden. Die Zucht von Hunden und Pferden ist schon seit langem unser Hobby. Hunde züchten wir seit 1991, das heisst, dass unsere Hündinnen jeweils einen Wurf hatten, nur eine Hündin hatte zwei Würfe.
Fohlen gab es bei uns von 1994 – 2007. Und nun gibt es das erste Mal Australian Shepherds von unserer Merle, die all unsere Erwartungen übertroffen hat.Die Welpen kommen bei uns im Haus in ihrer Wurfkiste zur Welt. Wenn sie dann anfangen zu laufen, gehts in ihr eigenes Spielzimmer und sobald es das Wetter zu läßt zum spielen immer wieder in unseren großen Garten, den sie dann sicher umgestalten werden.
Papiere: ASCA

Züchter Eintragung
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. Bitte füge einen dieser Codes als Backlink auf deiner Seite ein